Wahlen und Champions beim Tennisclub Nennslingen

 TCNennslingenJHV2019

 

Der Tennisclub Nennslingen hat seine Vorstandschaft neu gewählt. Die Hauptversammlung verlief harmonisch und Dank guter Vorbereitung wurden die Wahlen in Rekordzeit
durchgezogen. An der Spitze wurde Stefan Rottler als erster Vorsitzender bestätigt. Manuel Amler, der bislang als Sportwart tätig war, wurde zum zweiten Vorstand gewählt und ersetzt somit Andreas Dudlitz, der das Amt verlässt. Als neuer Sportwart wurde Rüdiger Lebrecht gewählt. lm Amt bestätigt wurde neben dem Vereinschef auch der Kassier Gerd Winkler, ebenso wie Yannick Winter als Schriftführer. Neuer Beisitzer ist Peter Hartmann, der Jürgen Pfeiffer ablöst. Im Anschluss der Wahlen bedankte sich Stefan Rottler herzlich bei den bisherigen Mitgliedern des Vorstands für die gute Zusammenarbeit. In der neuen Vorstandschaft sieht er eine schlagkräftige Truppe, die den Herausforderungen der, teils ungewissen, Zukunft gewachsen sei. Bei der Siegerehrung des vereinsinternen Wettbewerbs „Championsrace“ wurden Luise Rührnschopf als Siegerin bei den Damen und Rüdiger Lebrecht als Gewinner bei den Herren geehrt.