Kühle Temperaturen beim Saison-Eröffnungsschleifchenturnier des ESV Treuchtlingen

Am 27.04.2019 fand bei kühlen Temperaturen unser diesjähriges Schleifchenturnier zum Saisonauftakt statt. Dank der Vorbereitung von Thomas Meinhold in punkto Tabellen und Listen konnten Sandra Pistor und Heinz Michel die 8 Spieler und Spielerinnen gut einteilen. Aufgrund der Meldeliste der Teilnehmer Fröhlich Brigitte, Munoz-Batista Giulermo, Meinhold Thomas, Albert Isabel, Pistor Conrad, Leibig Roland, Zollnhofer Florian und Arenare Michele wurde nach typischen Modus gespielt. Nach 5 Spielrunden á 30 Minuten und entsprechenden Pausen konnte auch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen werden. Gleichsam gabe es Gelegenheiten zu Gesprächen, die zu einer guten Atmospähre beitrugen.

Mit 5 Siegen hatte unser Guilermo den 1. Platz, mit 4 Siegen Florian den 2. Platz und mit jeweils 3 Siegen Isabel und Thomas den 3. Platz belegt. Bei der Siegerehrung wurden Sekt und Wein überreicht. Die Verantwortlichen bedankten sich bei allen Mitwirkenden und Spendern, wie z. B. von Bier, Kaffee und Kuchen und beim Orga-Team Sandra  und Heinz. Alle Teilnehmer/-innen waren sich einig, dass das diesjährige Spasstunier ein gelungener, harmonisches Nachmittag war.